DFDS A/S

Krisen-PR:
DFDS A/S

Transportunternehmen wie DFDS haben ein überdurchschnittlich hohes Unfallrisiko, insbesondere auf der Straße und zur See. Ein umfassendes Konzept zur Krisen-PR ist deshalb absolut unerlässlich.

Aufgabe:

Die Flotte des größten nordeuropäischen Transportkonzerns war in den vergangenen Jahren mehrfach von Schiffshavarien in Nord- und Ostsee betroffen. Unsere Agentur hatte in der gebotenen Kürze der Zeit deutschsprachige Medien kontinuierlich mit Fakten über den jeweiligen Stand der Entwicklung zu informieren.

Umsetzung:

Rufbereitschaft für die sofortige Erstellung und Distribution von faktenbasierten Pressemitteilungen an relevanten landesweiten Fachverteiler. Kanalisierung von Medienanfragen an die richtigen Ansprechpartner in der Konzern-Kommunikation.

  • Image-PR
  • Internationale Kommunikation/Übersetzung
  • Klassische PR
  • Technical Visits

Kontakt

info@northernlights.de


Tel.: +49 (0)40 43215110
Fax: +49 (0)40 41169504

northern lights
text & kommunikation GmbH

Oelkersallee 33
D-22769 Hamburg